Musik

Heute ging mir durch den Kopf, dass wir ja noch gar nicht weiter zur Musik gesprochen hatten ...

und da ließ ich mal meine aktuelle Phantasie laufen: Eine alte Erinnerung, die vielleicht - zumindest als Idee - passen könnte.
Nix davon muß sein, aber jede Idee in eurem Kopf dazu ist wertvoll: Hier reinschreiben, edit!

Klaus Nomib3 samson and delilah - aria

Klaus Nomi- Can't Help Falling in Love oder auch in plib Klaus NomiCan't Help Falling In Love

zum weiter reinhören

Klaus Nomi - The Twist

Klaus Nomi - Just One Look

Klaus Nomi - Ding Dong The Witch Is Dead

Klaus Nomi - Keys of Life

klaus nomi - after the fall

wir haben kein Lamento ...

Klaus Nomi - Death - Dido's Lament

Tod eines Zauberers: Sein letztes Konzert in München

What power art thou, who from below
Hast made me rise unwillingly and slow
From beds of everlasting snow
See’st thou not ( how stiff )2) and wondrous old
Far unfit to bear the bitter cold,
I ( can scarcely move or draw my breath )2)
Let me, let me freeze again to death.3)
THE COLD SONG ~ FROM HENRY PURCELL'S "KING ARTHUR" -> dort zu hören und zu sehen

Klaus Nomi - Der Nussbaum ......... nur die Fanfare find ich nicht im Netz